EUSA Award 2021

Internationale Auszeichnung für Vita Bad

Das Unternehmen erhielt den bronzenen EUSA Award 2021 in der Kategorie «Outdoor-Pools».

2021 schafft es Vita Bad in die Riege der besten Schwimmbäder Europas. Das ist schon eine außergewöhnliche Leistung, die man mit der Nominierung zum Oscar in der Filmbranche vergleichen kann. Aber dabei sollte es nicht bleiben. Denn die Kompetenzen der Poolexperten aus Ermensee überzeugten die Preisrichter aus elf Ländern so sehr, dass sie nun auf dem Siegertreppchen stehen und sich zu den Besten der Besten zählen dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum europäischen Edelmetall!

Im EUSA-Wettbewerb 2021 wurden 199 Anlagen aus elf Ländern nominiert. Sie kamen aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Portugal, Österreich, aus der Schweiz, aus Spanien und aus der Türkei. Es nahmen nur Pools und Spas teil, die in dem jeweiligen Land schon einen Preis im nationalen Wettbewerb gewonnen oder in anderer Weise in einem Vorentscheid gesiegt haben. Insofern ist die Hürde für die Teilnahme hoch. Umso erfreuter ist Vita Bad über die Trophäe.

Das könnte Sie auch interessieren

05. September 2022

Aller guten Dinge sind drei

18. August 2022

Florian Gnägi am Eidgenössischen?

29. Juli 2022

Sommer Event 2022