Gold und Bronze für die Vita Bad

Der schönste private Pool Europas
Bronzemedaille in der Rubrik "Automatic Cover"

Europäisch ausgezeichnet! Seit dem 15. November gesellt sich eine EUSA Goldmedaille zu den zahlreichen Trophäen und Auszeichnungen, mit denen die Vita Bad in den letzten Jahren geehrt wurde.

Aber damit nicht genug: Gleich in zwei Kategorien durften wir an der Verleihung in Lyon einen Preis mit nach Hause nehmen. In der Sparte «automatische Abdeckung» wurde die individuelle Beckenform mit der dazugehörigen Rollladenabdeckung mit Bronze ausgezeichnet.

Die goldene Wasseroase – man könnte auch sagen «der schönste private Aussenpool Europas» – befindet sich am Vierwaldstättersee. Der See rückt in unmittelbare Nähe und auch ohne in den Pool zu steigen, kann der Betrachter in die Fülle der Blauschattierungen eintauchen. Ruhe und Entspannung ist garantiert. Technik, Farbwahl, Materialmix und Aesthetik – in jeder Hinsicht überzeugte dieses Wellnesswerk die Preisrichter.

Wir sind stolz und glücklich mit dem Oscar der Schwimmbadbranche ausgezeichnet worden zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren

05. September 2022

Aller guten Dinge sind drei

18. August 2022

Florian Gnägi am Eidgenössischen?

29. Juli 2022

Sommer Event 2022