Sommer-Event mit Marco Odermatt und Andrea Ellenberger

Um unsere Zusammenarbeit mit Marco Odermatt und seit diesem Frühjahr auch Andrea Ellenberger gebührend zu feiern, veranstalteten wir Ende Juli einen Sommer-Event. Samt den beiden Innerschweizer Hauptakteuren, waren auch weitere Sponsoren von Andrea und Marco mit von der Partie.

Wir nutzten die Gunst der Stunde, um die grösste Poolausstellung der Schweiz ins beste Licht zu rücken. Die beiden Ski-Weltcupfahrer stiegen für uns in die Ausstellungspools und liessen sich professionell fotografieren. Das Wetter präsentierte sich zwar nicht von seiner besten Seite, aber mit fortschreitendem Nachmittag kämpfte sich die Sonne durch die Wolkendecke und der Anlass bleibt uns als lauschiger Sommerabend in sehr guter Erinnerung.

 

Beim Apéro hatte die buntgemischte Gästeschar die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen und auszustauschen. Mit den steigenden Temperaturen wagte der eine oder andere auch einen Sprung ins kühlende Nass in eines der Ausstellungspools.

Nach einer interessanten Betriebsbesichtigung hatten alle Hunger und beim anschliessenden Nachtessen die Möglichkeit die beiden Protagonisten näher kennenzulernen und einen kleinen Einblick hinter die Kulisse eines Spitzensportlers zu erhaschen.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Event in diesem Rahmen durchführen konnten und bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben einen so gelungenen Anlass zu gestalten.

www.wortspielerei.ch

www.kupferkessel.ch

www.green-event.ch

Das könnte Sie auch interessieren

23. September 2021

Zusammenarbeit mit Andrea Ellenberger

23. September 2021

Edelmetall für Vita Bad aus Ermensee

19. März 2021

Sponsor für Ski-Weltcupfahrerin Andrea Ellenberger