bsw-Award 2023

Deutschlands Bundesverband für Schwimmbad & Wellness vergibt den begehrten bsw-Award 2023

Jeden Winter kommt eine Fachjury beim Bundesverband Schwimmbad & Wellness zusammen, um die schönsten Pools des zurückliegenden Jahres zu bestimmen.

«Diesmal war die Aufgabe nicht leicht, denn rund 400 Pools aus insgesamt neun Länder, allesamt auf einem Spitzenniveau, nahmen am Wettbewerb teil. Aber einige Anlagen zeigten nicht nur Exzellenz in ästhetischer, technischer und handwerklicher Hinsicht. Sie hatten noch ein oder mehrere «Tüpfelchen auf dem i“ zu bieten. Und diese Pools der Kategorie Extraklasse Plus stehen nun auf der Pool-Hitliste des bsw. Auch Vita Bad hat es mit einem Außenpool in die TOP 10 der Wellness-Charts geschafft. Was für eine beeindruckende Leistung!»

Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine Anerkennung unserer harten Arbeit, sondern auch eine Verpflichtung, weiterhin Spitzenleistungen in unserem Handwerk zu erbringen. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie unsere Leidenschaft für herausragendes Pooldesign von einer so angesehenen Institution gewürdigt wird.