Testimonials

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben.

In diesem Sinne freuen wir uns ganz besonders über nachfolgende Empfehlungen.

Florian Gnägi – Eidgenössischer Kranzschwinger

floriangnaegi.ch «Es ehrt mich sehr, dass mich die Vita Bad AG für die nächsten drei Jahre als Hauptsponsorin unterstützt. Das familiäre Klima, die sympathische Art, eine gute Portion Ehrgeiz und die exakte Arbeitsweise entsprechen komplett meinen Werten – nichts wird dem Zufall überlassen. Ich freue mich sehr auf eine tolle und kameradschaftliche Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen aus Ermensee.»  

Marco Odermatt - Skirennfahrer

marcoodermatt.ch «Es freut mich sehr, dass ich die nächsten drei Jahre von der Vita Bad AG mit Sitz in Ermensee unterstützt werde. Individualität, Schweizer Qualität und die Innerschweizer Herkunft verbindet die Vita Bad AG und mich. Während ich mit meinen Erfolgen im Ski-Weltcup die ganze Schweiz zum Träumen bringe, setzt die Vita Bad AG seit mittlerweile 38 Jahren die Schwimmbad-Träume von Herrn und Frau Schweizer mit viel Herzblut um.»  

Andrea Ellenberger - Skirennfahrerin

andreaellenberger.ch «Die Leidenschaft für das, was wir tun und das Streben nach Perfektion verbindet mich mit der Vita Bad AG. Dank der spürbaren familiären Werte der Inhaber, Gabi Hecht-Achermann und Ueli Achermann, waren wir einander sofort vertraut. Über die grossartige Unterstützung von Vita Bad freue ich mich deshalb besonders.»  

Claudia Kandalowski

ck-coaching.ch Die Zusammenarbeit mit der Vita Bad AG bereitet mir sehr viel Freude. Im Fokus des Familienunternehmens steht die hochwertige Qualitätsarbeit. Dabei prägen persönliche Weiterbildung und Personalentwicklung ihr Selbstverständnis. So fühlen sich Mitarbeitende willkommen und wertgeschätzt. Das passt zu meinem Motto: Wirtschaftlicher und menschlicher Erfolg gehören zusammen.

Roland Brack

Inhaber von brack.ch «Der gewünschte Poolstandort war eine besondere Herausforderung und bedurfte eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Schwimmbadanlage. Diese habe ich getreu dem Claim der Vita Bad AG gefunden: Ihr Stil. Ihr Pool. Der Infinity-Pool mit dem in der Schweiz gefertigten Polypropylenbecken erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich nutze ihn deutlich mehr als gedacht!»

Thomas Häberli - ehemals FCL Trainer und Fussballspieler YB & Schweizer Nationalmanschaft

«Ich schwimme seit Jahren in einem VitaPool Classic und kann die Firma wärmstens weiter empfehlen».

Mr. Da-Nos - DJ & Producer

mrdanos.com "Super Poolpartner in Perfektion, so wie ich es auch mit meiner Musik tagtäglich umsetze. Der VitaPool Classic ist mehr als meinen Erwartungen gerecht geworden. Mein Traumpool von erstklassiger Qualität, welcher keine Wünsche offen lässt - Rock the poolparty!"