Ihre Pool-Spezialisten

Wenn aus einem erfolgreichen Familienbetrieb eine Firma mit über 35 Mitarbeitern wächst…

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Geschäftsleitung & Inhaber

Ueli Achermann

«Seit 1997 mit viel Herzblut dabei. Jeder neue Arbeitstag bereitet mir wie seit dem ersten Tag unheimlich viel Freude.»

u.achermann@vitabad.ch
Firmengründer

Anton & Silvia Achermann

1983 haben Silvia und Anton Achermann die Firma gegründet, damals eingemietet in einer Scheune wurde des erste Holzbecken eigens mit viel Fleiss und Schweiss hergestellt.

Geschäftsleitung & Inhaberin

Gabi Hecht-Achermann

«Damit aufgewachsen, ist jeder Mitarbeiter für mich ein Mitglied der grossen Vita Bad Familie.»

g.hecht@vitabad.ch
Technische Leitung
Mitglied des Kaders

Reto Galliker

«Individuell und einzigartig. Herausforderungen machen die tägliche Arbeit erst richtig spannend.»

r.galliker@vitabad.ch
Verkaufsleiter
Mitglied des Kaders

Fredy Dönni

«Vita Bad ist für mich ein Top-Arbeitgeber, mit super Team, genialer Produktepalette und der grössten Poolausstellung der Schweiz. Vita Bad gehört für mich schweizweit zu den besten Poolbauern.»

f.doenni@vitabad.ch
Leiterin Innendienst & Personal
Mitglied des Kaders

Helen Baumgartner

«Vita Bad: Sonne, Wasser, Freude. Vertrauen und Wertschätzung spürt man bei der täglichen Arbeit.»

h.baumgartner@vitabad.ch
Leitung Spezialprojekte
Mitglied des Kaders

Stefan Frei

«Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.»

s.frei@vitabad.ch
Projektleiter

Scott Bienz

«Weil nicht nur auf die Wünsche der Kunden, sondern auch auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird.»

s.bienz@vitabad.ch
Projektleiter

Silvio Wichert

«So wie jeder Kunde, ist jedes Projekt einzigartig.»

s.wichert@vitabad.ch
Projektleiter

Martin Schneider

«Bei Vita Bad kann ich meine Erfahrung bestens einbringen und lerne immer neues dazu.»

m.schneider@vitabad.ch
Verkauf & Projektleiter

Remo Wigger

«Vita Bad – The Dream Factory. Aus einer Idee Realität werden lassen, motiviert mich, jeden Tag das Beste zu geben.»

r.wigger@vitabad.ch
Zeichnerin EFZ für Südhang Planung

Brigitte Keiser

«Das mir entgegengebrachte Vertrauen bestärkt mich bei meiner Arbeit.»

b.keiser@suedhang-la.ch
Marketing

Barbara Wenk

«Teamwork makes the Dreamwork. Es macht Spass, ein Teil von dieser coolen Truppe zu sein.»

b.wenk@vitabad.ch
Administration und Empfang

Brigitte Eichenberger

«Ich bin seit 15 Jahren bei der Vita Bad und stehe jeden Morgen gerne auf um zur Arbeit zu gehen.»

b.eichenberger@vitabad.ch
Service-Disponent, Kundendienst

Marco Estermann

«Vita Bad stellt wunderschöne Produkte her, ist ein toller Arbeitgeber und das Arbeitsklima ist top. Für mich der beste Arbeitgeber.»

m.estermann@vitabad.ch
Service-Disponent, Kundendienst, Service-Techniker

Timo Rohr

«Ich suche nicht nach Fehlern, ich suche nach Lösungen.»

Technischer Support

Charli Wigger

«Mit Erfahrung, Innovation und einem tollen Team zu mehr Badespass.»

c.wigger@vitabad.ch
Schwimmbad-Techniker, Montageleiter

Kevin Gerber

«Die Vita Bad ermöglicht es dir deinen Traum zu verwirklichen – innovativ, sozial und grosszügig.»

Schwimmbad-Techniker, Bauleiter

Daniel Schnyder

«In der Vita Bad werden neue Ideen und Kollegialität wertgeschätzt.»

Schwimmbad-Techniker, Bauleiter

Fabian Rohr

«Die vielseitige und abwechslungsreiche Poolbranche bringt immer wieder neue Herausforderungen.»

Schwimmbad-Techniker, Bauleiter

Damian Löffel

Schwimmbad-Techniker, Service

Diego Bognermayr

Schwimmbad-Techniker, Service

Habeeb Banjo

«Durch meine Arbeit bei Vita Bad, erschaffe ich Produkte, auf die ich stolz sein kann.»

Schwimmbad-Techniker, Service

Tobias Lammers

Schwimmbad-Techniker, Service

Oliver Wiss

Schwimmbad-Techniker, Auskleidungsspezialist

Vincenzo De Vito

Schwimmbad-Techniker, Auskleidungsspezialist

Abdi Abdijalil

«Nach meiner Lehre als Heizungsmonteur konnte ich mich bei Vita Bad zum Folienschweisser ausbilden lassen. Ich arbeite sehr gerne in diesem Betrieb. Schweissen ist wie ein Hobby für mich. Ihr Pool wird von Herzen verkleidet.»

Schwimmbad-Techniker

Shaqir Osmonaj

«Der einzige Weg grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut, welches ich mit Hilfe von Vita Bad mit den Kunden teilen kann.»

Schwimmbad-Techniker

George Eichenberger

«Es ist toll meine Erfahrungen einzubringen und ein Produkt zu erstellen, an dem sich der Kunde täglich erfreuen kann.»

Schwimmbad-Techniker

Daniel Fischer

«Bei der Vita Bad kann ich meine Leidenschaft zum Detail einbringen und ausleben.»

Schwimmbad-Techniker, Reinigung

Fadil Konxheli

«Ich bin seit 33 Jahren bei der Vita Bad und habe den besten Chef der Welt.»

Schwimmbad-Techniker

Ivan Leko

«Ich arbeite bei der Vita Bad, da Wasser mein Element ist.»

Schwimmbad-Techniker

Fritz Odermatt

«Vita-Bad gibt einem die Möglichkeit den Sportlern näher zu kommen (Hopp Odi!).»

Schwimmbad-Techniker

Christian Siegrist

«Ein Pool aus Holz macht au de Chregu stolz!»

Schwimmbad-Techniker

Adrian Bächler

«Aus Holz ein Pool, find ich cool!»