Poolneubau

Unser Bestseller das VitaPool Classic in der Grösse von 8m x 3.00m wurde hier bei uns in Ermensee LU produziert, unter anderem mit 35 Lieferanten aus der näheren Umgebung.

Eine platzsparende und bequeme Einstiegstreppe ist für den angenehmen und sicheren Ein- & Ausstieg im Ecken verbaut.

Jedes VitaPool Classic Schwimmbad wird an den Wänden und am Boden vollflächig isoliert. Das verlängert die Badesaison um Wochen und sie können im wärmeren Wasser schwimmen als bei einer konventionellen Bauart.

Der versteckt verbaute Solarrolladen heizt den Pool in geschlossenem Zustand optimal auf angenehm warme Wassertemperatur auf. Die seitlichen Edelstahl-Handläufe dienen als Auflagekante für den Rolladen, sowie als Haltestange für die Kleinsten.
Für den Spass- und Sportfaktor wurde eine kraftvolle Gegenschwimmbad-Anlage verbaut. Weiter wurde im seitlichen Technikraum eine vollautomatische Filteranlage mit einer chlorfreien Wasseraufbereitung installiert, was den glücklichen Besitzern und den badenden Kindern den ungetrübten Badespass erhöht.