Offene Stellen

Hast du Bock ein Mitglied der Vita Bad Familie zu sein? Werde Teil unseres Teams, wo Kreativität, Innovation und Teamgeist hoch gehalten werden.
Bewirb dich jetzt – Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Vita Bad AG in 6 Punkten kurz erklärt

Fringe Benefits

Bei Vita Bad erhältst du nicht nur einen Job – sondern auch Zugang zu exklusiven Mitarbeiteranlässen, Fortbildungsmöglichkeiten und einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Wir sind ständig in Bewegung und versuchen uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln, um unserer Vita Bad Familie möglichst viel bieten zu können. Freu dich auf Spass nicht nur im Pool, sondern auch auf deiner beruflichen Reise! Willkommen bei uns – wo Vorteile so einzigartig sind wie unsere Pools!

«Meet the Stars» @ Vita Bad

All inclusive Mitarbeiterevents

du musst dich um nichts kümmern, sondern einfach dabei sein

Gratis Znüni

Poolausstellung darf privat genutzt werden

5 Wochen Urlaub

Familiäres Arbeitsumfeld

Zugang zu exklusiven Sportveranstaltungen

Spesen nach Beleg

Arbeitskleider werden dir zur Verfügung gestellt

Modernes Arbeitswerkzeug

Vita Bad AG

Sommer Event 2022

Unter dem Motto «Meet the Stars» fand am 26. Juli 2022 der diesjährige Sommerevent statt. Mitarbeiter und langjährige gute Geschäftspartner konnten bei lauschigem Sommer wetter und in bester Gesellschaft das Interview geniessen, das Sportkommentator Stefan Hofmänner mit «unseren Stars» führte.

weiterlesen